WERDE TEIL UNSERES TEAMS

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte Mitarbeiter für folgende Positionen:

 

- Restaurantfachkraft / Servicekraft  in Teilzeit und Vollzeit (m/w/d)  

- Koch in Teilzeit und Vollzeit (m/w/d) 

- Servicekraft Aushilfe (m/w/d)

 

Wenn Du motiviert und mit voller Leidenschaft Deinen erlernten Beruf ausübst und mit uns zusammen unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis bieten möchtest, dann bewerbe Dich bei uns, damit wir Dich kennenlernen können.

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte übertarifliche, faire Bezahlung und Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn-, und Feiertagen sowie events mit dem Team. Wertschätzung für Deine geleistete Arbeit steht bei uns im Vordergrund. Du arbeitest in einem jungen, ambitionierten und harmonischem Team. Bei uns ermöglichen wir Dir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du arbeitest an fünf Tagen die Woche. Dienstags haben wir Ruhetag und Du frei, den anderen Tag kannst du dir gerne selbst aussuchen.

Ansprechpartner für Deine Bewerbung:

 

Majid Izadi Fini (für Köche) oder Marc Meier (Service)

Inhaber und Geschäftsführer

 

BEWIRB DICH JETZT