„OHNE MEINE MOTIVIERTEN MITARBEITER WÄREN 
WIR NICHT DORT, WO WIR HEUTE STEHEN“.

Das Restaurant Meat&Mind zeichnet sich besonders durch sein einzigartiges Team bestehend aus zwölf Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus.    Das junge, dynamische Team sorgt mit seiner Leidenschaft für die Gastronomie für das Wohl unserer Gäste. Eine individuelle Betreuung unserer Gäste sowie der bestmögliche Service liegt uns besonders am Herzen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter in der Küche sorgen für die liebevolle Zubereitung der kreativen und ausgefallenen Speisen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Majid - Chef de Cuisine

"Seit August 2018 führt er die Küche wieder selbst. Es ist ihm sehr wichtig, nicht nur optisch ansprechende Teller zu kreieren, sondern lokalen Produkten mit einer raffinierten Geschmackskombination Leben einzuhauchen. Dabei verwenden er und sein Team nur hochwertige und vor allem regionale Zutaten. Zusammen mit Marc, seinem Restaurantleiter, tüftelt er ständig an Verbesserungen um die Auszeit noch angenehmer zu gestalten!"

Sagitha, Sagi, Sarah - unser Aushängeschild!

"Alle drei sind seit mehreren Jahren bei uns. Sie verzaubern alle Gäste mit Ihrem offenen Gemüt und ihrem herzlichen Lächeln. Mit viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit betreuen Sie unsere Gäste und Freunde. Natürlich sind dies nicht die einzigen unserer Servicebrigade, dazu gehören auch noch Jasmina, Silke und unser Barmann Mo."

Marc - Restaurantleiter

"Er ist die gute Seele des Hauses. Mit seiner offenen und freundlichen Art und viel Leidenschaft kümmert er sich darum, dass im Restaurant alles glattläuft, vom Service bis hin zur Onlinepräsenz. Seine bessere hälfte Jenny und deren zwei kleinen Hunde Lady und Amy dürfen natürlich auch nicht fehlen."

Genießer und Künstler - unser Küchenteam

- Infos folgen -